Support

Technischer Support



Optimale Leistung und ein ordnungsgemäßer Systembetrieb sind die wichtigsten Faktoren, um eine korrekte Systemdiagnose zu gewährleisten. Um Ihre Geräte auf höchstem Niveau zu halten, bietet Esaote einen umfassenden After-Sales-Support, damit Sie mit maximaler Verlässlichkeit planen können.

Technischer Kundendienst und After-Sales-Support



Das Serviceteam von Esaote hat sich Ihrem Erfolg und dem Schutz Ihrer Investition verschrieben. Unsere Servicetechniker und Spezialisten für klinische Anwendungen installieren das System für Sie und schulen Ihre Mitarbeiter in der effektiven Bedienung. Sollte ein Problem auftreten bzw. sollten Sie Unterstützung benötigen, hilft Ihnen unser Team gerne weiter. Was auch immer Ihr Anliegen ist, wir sind für Sie da.

Support auf Abruf



Der Kundenservice von Esaote bietet umgehenden telefonischen Support sowie zeitnahe Unterstützung vor Ort nach Bedarf, um Ihr Anliegen zu klären.
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Reparaturen



Der Kundenservice von Esaote bietet Fernreparaturen und Reparaturen direkt bei Ihnen vor Ort. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihr Esaote Service Center.
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Präventive und korrektive Instandhaltung



Esaote bietet geplante und reaktive Serviceinterventionen. Der mit Ihnen vereinbarte Zeitplan für die geplante Instandhaltung gewährleistet den ordnungsgemäßen Betrieb und minimiert ungeplante Ausfallzeiten. Instandhaltungsverträge bieten Serviceleistungen zu festen Kosten mit der Option der Integration in einen maßgeschneiderten Servicevertrag.
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